Die in 2012 gegründete Firma MarkingTime Entertainment, unter der Leitung von E. Mark Murphy und Mark A. Pearson veranstaltet Konzerte in intimen kleinen Rahmen, damit die Zuschauer ganz nah an den Künstlern sind.

Am Anfang war ein Konzert angedacht, im Café Albring-Rüdel, in Gelsenkirchen-Buer.  Die Resonanz war so überwältigend, dass gleich eine ganze Spielzeit angesetzt wurde.  Nach 14 ausverkauften Konzerten entschlossen sich Murphy und Pearson eine zweite Spielzeit zu Planen.

Jetzt sind sie in der dritten Spielzeit der Kaffeehauskonzerten!

Zu Gast im Café waren bisher u.a. Richetta Manager, Anke Sieloff, William Saetre, Christian Stadlhofer, Duo Bella Donna (Karen Baumgartel und Oliver Gross), Oh Là Là - Ensemble für Salonmusik, Diana Petrova, Dorin Rahardja, Michael Dahmen, Annette Regnitter, Philip Lüsebrink, Alfia Kamalova, Margaret Russell, Jeffery Krueger, Dirk Achille und noch viel mehr...!

Im 2012 etwickelte MarkingTime ein neues Konzept namens "Broadway Bereit!"

Im 2013 beginnt MarkingTime eine Kooperation mit dem Trägerverein des alten Rathauses Dorsten, und veranstaltet dort auch eine Konzertreihe.